Kundenservice:
0209 / 36 17 420

Gartenmöbel Belardo

Die Landmann-Marke mit dem Schmetterling 

Jeder hat seine eigenen Vorlieben in der schönsten Zeit des Jahres. Viele suchen die Ruhe,
möchten einfach nur entspannen und den Abstand vom Alltag genießen.
Andere freuen sich über möglichst viele gesellige Runden mit Familie und Freunden oder bevorzugen die Zweisamkeit.
Aber so verschieden die Vorstellungen vom unbeschwerten Wohnen unter freiem Himmel auch sein mögen,
bei uns findet jeder die passenden Möbel für seine persönliche Oase im Garten, auf der Terrasse oder dem Balkon.

Entsprechend breit ist das Spektrum der Belardo-Modellserien:
Es reicht von herrlich bequemen Sonneninseln mit üppigen Wohlfühlkissen über gemütliche Sitzgruppen
aus robusten Hölzern bis hin zu klassisch-schönen Balkon-Sets aus Akazienholz und Teakholz.
Abgerundet wird das umfassende Programm von besonderen Ausstattungselementen, Zubehör und Sonnenschirmen.

Auf Ihrer Entdeckungstour durch unser Angebot werden Sie schnell feststellen,
was Sie von der Belardo-Kollektion für die Saison 2016 erwarten können:
formschöne, bequeme und handwerklich perfekt gefertigte Qualitätsmöbel!

Sie suchen Gartenmöbel und haben Sinn für...

Sie möchten Ihren Garten oder Ihre Terrasse zum Wohnzimmer...

Klassisch in ihrer Gestalt, gefertigt aus massivem,...

Die Belardo Loungegruppe Colias aus Kunstfasergeflecht ist...

Akazienholz in Teak Optik. Die Belardo...

Die Erkenntnis, dass weniger mehr sein kann, findet ihren...

Modern und ergonomisch zugleich: Die Belardo Gartenmöbel...

Die repräsentative Kollektion Galiata in edlem meliertem...

Die Kollektion Tagomago - Neu bei Belardo Indoor- oder...

Belardo Holzmöbel Echte Naturschönheiten: Unsere...

Belardo Bodenfliesen Das Parkett mit - Clip-Verbindung...